• Jobs Job bei TELKO GmbH Saalfeld

Servicetechniker (m/w) für Systemanlagen der Telekommunikationstechnik

TELKO GmbH Saalfeld

Saalfeld/Saale

Saalfeld/Saale

Servicetechniker (m/w) für Systemanlagen der Telekommunikationstechnik TELKO GmbH Saalfeld Saalfeld/Saale Einrichtung, Programmierung und Betreuung von professionellen Telekommunikationssystemen.

Die Firma Und Nacomi Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Der Telekommunikationsbranche Mit Firmensitz In Und Gera Das Geschäftsfeld Erstreckt Sich über Beratung Montage Und Service Bis Hin Zur Komplettlösung Von Maßgeschneiderten Telekommunika­tions- Und Datenkomponenten Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Servicetechniker (m/w) Für Systemanlagen Der Telekommunikationstechnik Ihre Aufgaben: Einrichtung Programmierung Und Betreuung Von Professionellen Telekommunikationssystemen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Sicherer Umgang Mit Kunden Und Partnern Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten Fachkenntnisse Im Bereich Daten- Und Telekommunikation Wollen Sie Uns Unterstützen Dann Schicken Sie Uns Einfach Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Frühesten Eintrittstermin Per Mail Oder Per Post Zu Wenn Sie Fragen Haben Steht Ihnen Frau Oestreich Aus Der Personalabteilung Gerne Zur Verfügung Gmbh Mittlerer Watzenbach 12 07318 03671/5777-0 Info@-gruppede Servicetechniker (m/w) Für Systemanlagen Der Telekommunikationstechnik Einrichtung Programmierung Und Betreuung Von Professionellen Telekommunikationssystemen Saalfeld/Saale

Servicetechniker (m/w) für Systemanlagen der Telekommunikationstechnik
   TELKO GmbH Saalfeld (Saalfeld/Saale)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Haina)

Baustellenassistenz (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Kreditberater (w/m/d)
   EBF Immobilien-Consult GmbH (Altstadt)